Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!
Lust auf interessante Themen und spannende Beiträge rund um IT und IT-Sicherheit? Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter!
Jetzt anmelden!


Wir wissen, dass ein Job mehr ist als nur Arbeit. Spaß und Leidenschaft für IT stehen für uns deshalb immer im Vordergrund. Dabei bieten wir als IT-Systemhaus das Rund-um-Paket: Von IT-Infrastrukturen über IT-Sicherheitssysteme bis hin zu Telekommunikationslösungen und Clouddiensten in unserem eigenen Rechenzentrum – wir sind für unsere Kund:innen da, als Partner und Experte.
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes vergleichbares Studium.
- Du hast Erfahrungen mit Ticketsystemen gesammelt und bist vertraut im Umgang mit Windows-basierten Server- und Clientsystemen.
- Du bringst idealerweise zusätzlich Kenntnisse im Netzwerkbereich und in Backup-Infrastrukturen mit.
- Du bist kommunikationsstark, kundenorientiert und arbeitest gerne im Team. Du bist offen für Neues und möchtest dich weiterentwickeln.
- Du bist die erste Ansprechperson für die Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen über unsere Support-Hotline und das Ticketsystem.
- Du bist verantwortlich für die Verwaltung des Ticketsystems und gewährleistest die fristgerechte Bearbeitung.
- Du analysierst auftretende Probleme, findest Lösungen und entwickelst kreative Ansätze, um die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
- Du übernimmst das Monitoring, die Wartung und Instandhaltung der Kundensysteme unter Einsatz unseres RMM-Tools.
Du möchtest bei uns mit.machen? Dann klick auf folgenden Button und füll das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail.
So läuft der Bewerbungsprozess bei uns.
Katharina Jakobi
Kathi ist bei uns für Personalfragen zuständig. Sie nimmt deine Bewerbung unter personal@mit-data.de an und beantwortet all deine Fragen rund um die Bewerbung und die ausgeschriebenen Stellen unter folgender Nummer: 02572/8406-215.